Ich glaub‘ ich sehe doppelt

Veröffentlicht von

Vor kurzem haben wir uns mal wieder mit May und ihrem Frauchen Helen getroffen 😊
Wir haben uns zum Spaziergang verabredet und sind eine schöne Runde gegangen – und hatten auch Glück mit dem Wetter. Es waren ein paar Regenwolken am Himmel, aber wir wurden davon verschont!

Normalerweise treffen wir Helen und May immer beim Agility-Training bei Pleasure. Aber seit wir uns da kennengelernt haben, verabreden wir uns hin und wieder auch außerhalb des Trainings. Die Hunde verstehen sich und wir verstehen uns auch gut 😊

Die Hunde sind sich nicht nur optisch sehr ähnlich, sie ähneln sich auch sonst in vielen Dingen. Zwei typische rumänische Mischlinge halt 😄

Kleines Ratespiel: Wer ist wer?

Nach unserer Gassirunde durften sich die Hunde noch ein wenig abkühlen und dann sind wir noch in einen Biergarten eingekehrt, in dem an dem Tag sehr viel los war. Wir fanden trotzdem noch einen Tisch in einer Ecke, die Hunde haben sich gar nicht daran gestört, dass dort so viele Menschen waren.

Es war – wie jedes Mal – wieder sehr schön und wird definitiv wiederholt! 😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.