Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk

Veröffentlicht von

Der Urlaub ist zu Ende, ach was sind wir doch müüüüde! So viele Eindrücke, so viel Bewegung. Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub  … wie gut, dass wir noch eine Woche Urlaub zu Hause haben!

Kaum waren wir wieder daheim, stand da schon ein großes Paket. Ja sollte das denn tatsächlich schon das Geburtstagsgeschenk sein? Dabei sind es doch noch ein paar Wochen, bis die kleine Kröte 2 Jahre alt wird. Aber wir sind natürlich neugierig und haben das Paket mal geöffnet.

Das gibt’s ja nicht! Post von Agility-Tunnel by G&K 😍
Die Tunnel dort sind wirklich sehr zu empfehlen! Wir hatten bereits vom Hundeverein vor unserem Brand einen Fun&Sport-Tunnel von dort. Der hat leider nicht lang gehalten, da er mit verbrannt ist… aber von G&K bekamen wir nach dem Brand sehr günstig einen neuen „richtigen“ Tunnel inklusive Sandsäcke, ein tolles Sonderangebot und eine tolle Unterstützung, den Verein wieder aufzubauen! Deswegen stand es für mich außer Frage, wo ich einen eigenen Tunnel kaufen würde. Unser roter Tunnel ist wieder ein Fun&Sport-Tunnel, der reicht für den privaten Gebrauch total. Ich finde diese Tunnel auch echt super und sie sind so schön leicht😁 . Passend zu einer Prozentaktion bestellte ich den komplett roten Tunnel – und er gefällt uns sehr gut!


Tuja hat den Tunnel schon getestet, da war er noch gar nicht ganz ausgepackt


Den Tunnel befestigen wir übrigens mit Steckstangen (Weidezaunpfählen), das reicht bei Tuja und so sind wir „mobil“
Wir werden uns noch ein paar Hoopers basteln und mithilfe meines Bruders auch ein paar mobile Hürden. Dann brauchen wir nur noch eine Wiese bei uns in der Nähe, wo wir etwas üben dürfen
Hat zufällig jemand eine Idee?

„Schaut mal, was ich tolles habe!“  😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.